Abo | 06.07.2016

PotsdamRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Potsdam Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (06.07.2016)

Das waren die Mittagsangebote

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putengeschnetzeltes mit Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette! Wie wäre es mit Holzfällersteak vom Schweinerücken mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln zum Preis von € 6.90? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Carbonara - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Insalata Nizza. Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Schinken Käse und Ei Vinaigrette .

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill und JoghurtKnoblauchdressing (5.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Schweinerückensteak mit Schalottensauce und Tagliatelle (Preis: 7.20 Euro). Es gab unter anderem Hackbraten mit Paprikarahmsauce und Kartoffelpürree (6.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Frühlingsrollen und PfirsichChiliDressing - wer noch? Es gab unter anderem Gemüseeintopf mit Kartoffeln Zwetschgenröster mit Sahne (5.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf gebackener Camenbert mit Salatbouquet und Preiselbeeren frisches Obst. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Sauce Tartat (6.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spargelcremesuppe.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Kennen Sie Gebratene Hahnchenbrust mit Gemuse aus dem Wok dazu Jasminreis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ganze Forelle Müllerin gebacken mit Salzkartoffeln und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenIngwersuppe mit Babyjakobsmuscheln Orecchiette mit Salsicciaragout Parmesan und Rucola ButtermilchPanna Cotta mit KiwiGranatapfelsalat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Blumenkohlcremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Schweizer Wurstsalat (Preis: 6.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Saltimbocca von der Hühnerbrust mit Weissweinrisotto und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wie wäre es mit Gemüsecremesuppe zum Preis von € 3.20? Immer wieder gerne bestellt: Frischer Spargel mit kleinem Wiener Schnitzel vom Schwein Salzkartoffel und zerl Butter. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Champignon Schnitzel vom Schwein mit Nudeln! Schweineragout auf Semmelknödel kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten Rotweinbirne und Vinaigrette ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Dann gibt es zum Beispiel Grießnockerlsuppe (Preis: 3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Rindergulasch mit KartoffelnoderTortellini mit Ricotta und Rucola gefüllt und in Tomatenbutter geschwenktWassermelone. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pichelsteiner Eintopf mit Gemüse und Schweinefleisch mit Schwarzbrot und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Putengeschnetzeltes mit Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de
  2. Holzfällersteak vom Schweinerücken mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln - bei quetschn.com
  3. Grießnockerlsuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto