Abo | 14.07.2016

PotsdamRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Potsdam Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 14.07.2016 (Report)

Das waren die Mittagsangebote

Immer wieder gerne bestellt: Veg Knödelgröstl mit Zwiebel Ei und Salatbouquet. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SpinatLachsLasagne kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenKohlrabigemüse mit Kartoffelplätzchen und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spinatcremesuppe - wer noch? Kleiner Salat mit Brot Kotelett vom Schwein mit TomateKäse überbacken dazu Rosmarinkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Kürbissuppe Sellerieschnitzel mit Kartoffelpüree (6.50 Euro). Kennen Sie Rahmwirsing mit pochiertem Ei und Salzkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hühnerbrustfilet mit ChampignonSpeckSauce und Reis - wer noch?

Viele Leckereien

Kennen Sie MohnQuarkkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schlemmertoast Schweinefilet auf Toast mit Champignonrahmsauce und Salatbouquet! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putenschnitzel mit Cornflakes Panade dazu Pommes Frites und der Preis von 6,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Käsekuchen zum Preis von € 2.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rigatoni Peperonata mit Parmesan! Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinegulasch nach Ungarischer Art mit Bandnudeln Blechkuchen mit Sahne. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zanderfilet vom Grill mit Weißweinsauce und Salzkartoffeln und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Chili con Carne mit Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Farfalle mit Rosenkohlblättern Schafskäse und Pinienkernen - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebratenem Speck Champignons und Vinaigrette . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf BarramundiFischfilet vom Grill mit KapernZitronenrahmsauce und Salzkartoffel - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBirnenkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Feldsalat mit marinerten Ziegenkäse. Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00?

Weiter gehts mit Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tomatensuppe mit Orangensaft und selbstgemachtem Weißbrot I Folienkartoffel mit Krauterquark und gerauchertem Lachs oder II Folienkartoffel mit Krauterquark und kleinem Salatbouquet! Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Artischocken und marinierten Paprika Vinaigrette (6.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti con carciose. Dann gibt es zum Beispiel Steirische Kürbissuppe mit Kürbiskernöl Feldsalat mit geräucherter Entenbrust glasierten Maronen und Feigen Lauwarmer SchokoladenFondant mit NougatEspuma und Erdbeereis (Preis: 17,90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Parmaschinken und Birnenspalten (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Diesmal nur am Donnerstag Schäufele Preis im Restaurant. Immer wieder gerne bestellt: Sauerbraten mit Semmelknödel und Blaukraut Joghurt mit Honig und Mandelblättchen. Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Currycremesuppe mit Sprossen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenfilet Romana in TomatenGemüseSauce und Reis - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne Arrabiata mit Tomatensauce leicht scharf - wer noch? Kennen Sie zusätzlich mit Salat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Pfefferrahmsauce und der Preis von 5,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Zanderfilet vom Grill mit Weißweinsauce und Salzkartoffeln - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Currycremesuppe mit Sprossen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit gebratenem Speck Champignons und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto