Abo | 18.08.2016

PotsdamRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Potsdam Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 18.08.2016 (Report)

Im heutigen Mittagstisch

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni al arrabiata Tomatensauce pikant. Pfirsich Melonensalat mit Büffelmozzarella kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist TomatenOrangenSuppe I MeeresfruchteRisotto mit Orangen und Rosa Pfeffer oder II SpargelRisotto mit frischen Krautern und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Moussaka Frische Melone (6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ochsenfetzenburger mit ohne Potatoe Wedges ab! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti in LachsSahneSoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bamigoreng Gebratene Nudeln mit Putencurry und Asiagemüse. Gibt es etwas besseres als gebackene Forelle mit Salzkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Eine große Auswahl ist besser!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pasta in GorgonzolaRahmsauce mit gebratenem Kürbis! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ApfelStreuselkuchen . Es gab unter anderem Schweinegeschnetzeltes Stroganoff Gurken Paprika Speck Pilze mit Spätzle (7.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Fischstäbchen und Vinaigrette. Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Kennen Sie Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerückensteak mit Pilzrahmsauce und Spätzle. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lauchcremesuppe.

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kalbsleber mit glacierten Äpfeln Zwiebeln und Rotweinjus dazu KartoffelSahnepürree. Kennen Sie SchwarzwurzelRosenkohlrahmgemüse mit Rösti? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Rumpsteak vom Grill mit Kräuterbutter und Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Grießnockerlsuppe . Wie wäre es mit Reistopf Oktopus mit Dill Gemüse und Weißwein zum Preis von € 8.50? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Currycremesuppe . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Geschmorte Kalbsschulter mit KartoffelSelleriepüree und der Preis von 8.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem BarramundiFischfilet vom Grill mit KapernZitronenrahmsauce und Salzkartoffel (Tagespreis von € 8.20).

Potsdam: eine Stadt für Genießer

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Knödelgröstel mit Speck Zwiebel und Ei. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Kennen Sie Zwetschgendatschi ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten und Trauben kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelcremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Murg Sabji Hähnchenbrustfilet gebraten mit Gemüse und Gewürzen. Gibt es etwas besseres als Mousse von zweierlei Schokoladen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerippchen nach Barbecue Art mit HonigKräuterMarinade und Salatbouquet. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemüsesuppe Gemüsecurry mit Reis und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gurkensalat mit Dill Hackbraten auf Kartoffelpüree dazu Gemüse und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Salatteller mit Putenstreifen - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen ! Dann gibt es zum Beispiel Bienenstich (Preis: 3.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Warmer MillirahmStrudel mit Vanillesauce. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Putencurry mit Reis Irish Cream (6.50 Euro). Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Pichelsteiner Eintopf? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gem ischter Salat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putenschnitzel Hawaii auf Currysauce und Basmatireis. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti mit Krabben und Tomatensoße und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinerippchen nach Barbecue Art mit HonigKräuterMarinade und Salatbouquet - wer noch? Es gab unter anderem OrangenFenchelcremesuppe (3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenOrangencremesuppe ! Immer wieder gerne bestellt: KäseKirschkuchen. Kennen Sie Rahmschwammerl mit Serviettenknödel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Penne in Tomatensauce mit Thunfisch und Champignons? Das gilt es zu diskutieren ;-) Schnitzel Wiener Art mit Röstkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für !

Noch mehr Gerichte für Sie

Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Hühnerbruststreifen und Pfirsich? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinerückensteak mit Butterkartoffeln und Thymiansauce.

Und was waren die Top Drei

  1. Putencurry mit Reis Irish Cream - bei leerer-beutel.de
  2. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Lauchcremesuppe - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto